/  Häufige Fragen

Antworten zu generellen Fragen

Produktion & Lieferung

Infos rund um unsere Produkte und Versand

Die Mindestbestellmengen unterscheiden sich von Produkt zu Produkt.

Wir sind stets bemüht kleinstmögliche Stückzahlen anbieten zu können, um damit auch kleinen Vereinen die Möglichkeit auf hochwertige Vereinsprodukte zu ermöglichen.

Beispiele:
Die Mindestmenge pro Cap Style beträgt 50 Stück.
Die Mindestmenge pro Badelatschen Style beträgt 25 Stück.

Die aktuellen Preise kannst du jederzeit über eine entsprechende Anfrage erfragen. Alle angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten bis auf die gesetzliche Mehrwertsteuer alle sonstigen Preisbestandteile.

Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir derzeit Vorauskasse an.

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Hegau-Bodensee
Kontoinhaber: LAJON Distribution GbR
BIC: SOLADES1SNG
Verwendungszweck: Rechnungsnummer

Sobald wir eure Zahlung erhalten haben (als Verwendungszweck bitte stets die Rechnungsnummer angeben), produzieren wir euren Auftrag.

Aus Gründen der Qualitätssicherung und dem Anspruch an höchste Qualität in Materialien sowie Verarbeitung produzieren wir vornehmlich in Europa sowie Asien.

Faire und nachhaltige Arbeitsverhältnisse sind sichergestellt und werden regelmäßig überprüft. Zudem ist unsere Produktion mehrfach zertifiziert.

Deine Frage konnte hier nicht beantwortet werden? Dann melde dich hier direkt bei uns. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter!

Bei der Veredelung eurer Produkte sind nur wenige Grenzen gesetzt! Ihr könnt individualisieren, wie es euch am besten gefällt.

Verschiedenste Materialien, Stick, Druckarten, Labels oder Allover Prints können passend eingesetzt werden. Wir sorgen für die passende Lösung.

Generell sind alle Farben der Pantone C Farbpalette umsetzbar. Alle Pantone C Farbcodes kannst du hier oder z.B. in Adobe Photoshop auslesen.

Für die Produktion benötigen wir eine digitale Vorschau aller Ansichten eures Produkts sowie die einzelnen Logos/Grafiken als hochauflösende und transparente .png oder .pdf Dateien (mind. 1000 x 1000 px). Auf Wunsch bietet euch unser Kreativteam diesen Service kostenpflichtig an.

Hier könnt ihr verschiedene Vorlagen für die Designerstellung herunterladen. Selbstverständlich kann ebenfalls mit eigenen Vorlagen gearbeitet werden.

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Ausführung. Für genaue Angaben zu der jeweiligen Lieferzeit stellt uns bitte eine konkrete Anfrage.

Beispiel Lieferzeit:
Muster Produktion (nach Auftragserteilung)
10-14 Werktage +/-

Produktionszeit (nach Musterfreigabe)
4-6 Wochen +/-

Versandzeit
4-5 Werktage per Express Luftfracht

Wir liefern eure Bestellung stets versandkostenfrei und bieten für jeden Auftrag die passende Versandoption. Weltweiter Versand möglich.

Unsere Logistikpartner:
DHL / Fedex / TNT / UPS / DPD

Für digitale Inhalte wie E-Books, Software, Vorlagen etc. fallen generell ebenfalls keine Versandkosten an.